MENTAL COACHING

Vielleicht steckst Du gerade in einer Lebenskrise. Vielleicht bist Du es auch nicht. Was auch immer Dich dazu gebracht hat, Coaching für Dich selbst zu entdecken, ist ein erster Schritt, um mehr Freude und Frieden in Deinem Leben zu finden.

Du hast erkannt, dass es jetzt an der Zeit ist, Dein persönliches, sportliches oder berufliches Leben zu verändern. Du bist es leid, dass Deine Gedanken und Emotionen Dein tägliches Leben und Deine Leistung kontrollieren. 

Bist Du bereit, wieder die Kontrolle zu übernehmen?

SPORT & PERFORMANCE

Ist Deine Leistung konstant? Ist Dein Selbstvertrauen gesunken? Versuchst Du, Deine Leistung auf die „nächste Stufe“ zu bringen? Mache Dir keine Sorgen… Du bist nicht allein. Diese Gedanken und Fragen sind weit verbreitet.
Lass uns damit beginnen, eine andere Frage zu stellen: „Was wirst Du dagegen tun?“

FOKUS | AUSGEGLICHENHEIT | MENTALE STÄRKE

Viele meiner Kunden sind Frauen und Männer, die sich auf ihre Karriere konzentrieren wollen, aber mit Beziehungsproblemen zu kämpfen haben oder ständig versuchen, Familie, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Oftmals stellen wir unangemessene Anforderungen an uns selbst, um diesen schwierigen Balanceakt schnell zu meistern. Doch wenn es auf diese Weise möglich wäre, hätten wir es in der Regel schon längst herausgefunden. Ein ausgebildeter Mental Coach kann helfen.

Mental Coaching ist ähnlich wie die Arbeit eines Psychologen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass es sich beim Mental Coaching um eine fortlaufende Zusammenarbeit handelt, die sich auf das Ergreifen von Maßnahmen konzentriert. In dieser starken Zusammenarbeit finden sich die Kunden wieder:

  • Mehr zu tun, als sie es alleine tun würden
  • Du fordert Dich selbst heraus, um Dein Potenzial auszuschöpfen
  • Du schaffst Dynamik und Beständigkeit
  • Effektiver und zielgerichteter zu handeln
  • Ausgeglichener und erfüllter zu werde

Wenn Du mehr über meine Mental Coaching Services erfahren möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

POSITIVITÄT | ENERGIE | WOHLBEFINDEN

Das Leben ist garantiert ein Wirbelwind! Arbeit, Familie, persönliche Weiterentwicklung, Beziehungen, der Verlust eines geliebten Menschen usw. Alle Veränderungen, unabhängig von ihrer Größe und Wahrnehmung, sind Übergänge. Und Übergänge jeglicher Art sind eine Art von Trauer – man lässt etwas hinter sich und bewegt sich auf etwas Neues zu.

ANGST | BURNOUT | STRESS

Hattest Du schon einmal das Gefühl, dass Deine Tage lang sind, aber Deine Nächte noch länger sind? Du wälzt Dich hin und her und zählst die Stunden, bis du aufstehen musst. Du denkst: „Wenn ich jetzt einschlafen könnte, wäre ich morgen früh wieder fit.“

Du hast die Freude an den Dingen verloren, die Du gerne tust. Du bist ständig gereizt, und Deine Geduld ist am Ende. Du kannst es kaum erwarten, wieder ins Bett zu gehen und zu schlafen… aber Du weißt, dass Schlaf vielleicht nur ein Wunschgedanke ist, da der Kreislauf des Hin- und Herdrehens beginnt.

Dies ist ein „lästiger“ Zyklus, den viele Menschen irgendwann in ihrem Leben durchmachen.

Die gute Nachricht ist, dass es einen Ausweg gibt. Die noch bessere Nachricht ist, dass Du einer der Mutigen bist! Du hast die Entscheidung getroffen, den ersten Schritt auf deiner Reise zurück zu Dir zu machen.

In unserer Zusammenarbeit werde ich Dir Wachstum kultivieren, indem wir die Hindernisse, mit denen Du konfrontiert bist, verstehen und Lösungen entwickeln, die Dir helfen können, die Kontrolle über Dein Leben zu erlangen und Deine Ziele zu erreichen.

1:1 Mental Coaching

Andrea Bodor ist hier, um Dir zu helfen, die Fähigkeiten zu entwickeln und die Unterstützung zu geben, die Du brauchst, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Ich freue mich sehr darauf, Dir dabei zu helfen, Dein wahres Potenzial im Sport, im Geschäftsleben und vor allem im Leben auszuschöpfen. Mein Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Ziele zu erreichen!