Über mich - Andrea Bodor

Ich bin Diplom Sportmanagerin und Sport- und Gesundheitstrainerin. Ebenso bin ich Yogalehrerin, Post- und Pränatal Trainerin, sowie Rekustdiastase Trainerin / Beraterin.

Ich werde Dich motivieren und Dich auf den Weg zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil bringen. Als zertifizierte Fitnesstrainerin verfüge ich über das Wissen, um Dir sichere, strukturierte und personalisierte Workouts anzubieten.

Kraft und Ausdauer habe ich durch das Training auf meiner eigenen Fitness-Reise gefunden, und ich hoffe, dass ich jedem Kunden helfen kann, auch das zu finden. Ich bemühe mich jeden Tag, mehr zu lernen und eine bessere Trainerin zu sein. Ich habe über 20 Jahre lang Erfahrung in der Fitnessbranche und habe bereits 20 Fitness DVDs auf den deutschen Markt gebracht.

Neben dem Personal Training biete ich auch die Behandlungsmethode des Kinesio-Taping an. Taping ist ein therapeutisches Hilfsmittel das darauf ausgelegt ist, den natürlichen Heilungsprozess des Körpers zu erleichtern und gleichzeitig Muskeln und Gelenke zu stützen und zu stabilisieren, ohne den Bewegungsspielraum des Körpers einzuschränken.